Presse Peter


Presse-Informationen

Johannes Oerding

Aktuell

Single "Kaleidoskop"

Download

Album "Plan A"

Download

Single "Stärker" feat. Zaynep Avci

Download

Abstract

Die Tatsache, dass JOHANNES OERDING mittlerweile einer der größten deutschen Musiker mit über einer Million verkaufter Alben und etlichen Gold- und Platinauszeichnungen ist, ist weder ihm noch seinen Fans besonders wichtig. Was den Musiker wirklich antreibt, ist die Livebühne und die Chance, jeden Tag an einem anderen Ort mit seinem Publikum und seiner Band eine einzigartige Nacht zu verbringen.

Beflügelt von Songs, die das Herz auf der Zunge tragen, ist er aktuell endlich wieder live unterwegs und spielt bei 42 Open Air Shows in diesem Sommer auch seine neue Single KALEIDOSKOP. Denn, bei aller Euphorie lassen ihn die Themen der heutigen Zeit natürlich nicht kalt – schon „Konturen“, das 2019 von null auf #1 in die deutschen Charts stürmte, hatte die eine oder andere scharfe Kante und keine Scheu vor politischen Inhalten – aber das Glas von Songwriter Oerding ist zum Glück fast immer halbvoll.

Mit festem Blick nach vorne, sanft groovenden Drums, federleichten Gitarren und unwiderstehlichem Chorus kündigt JOHANNES OERDING mit KALEIDOSKOP neben dem Licht am Ende des Tunnels auch sein im November erscheinendes siebtes Studioalbum „Plan A“ an, das ab sofort vorbestellbar ist.

Downloads

Album Info (.pdf)

Single Info (.pdf)

Website

http://www.johannesoerding.de

VÖ Daten

04.11.2022 Album: "Plan A"

Tour Daten

Termine

Termin vereinbaren

Kontaktformular

Bildmaterial

Copyright: Bild 1-10 Thomas Leidig Bild 11: Yvonne Goldschmidt Bild 12: Konrad Weinz


Download Download
Download Download
Download Download
Download Download
Download Download
Download Download